Mitglied werden - vogelliebhaberverein-minden.de

Sie sind hier: Startseite » Mitglied werden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserem Verein. Wichtig zu wissen ist, das es nicht erforderlich ist selbst Vögel zu züchten oder zu halten um Teil unseres Vereins zu sein. Nichtaktive Züchter sind bei uns genauso willkommen wie Aktive.

Wir sind ein Vogelliebhaberverein. Bei uns sind alle Vogelfreunde willkommen die sich für die Vogelzucht und die Vogelhaltung interessieren. Jeder bringt sich soweit mit ein wie er kann und möchte.

Wir treffen uns mehrmals im Jahr im Lokal Zum Kühlen Grunde in Minden zur Versammlung. Hier diskutieren wir rund um unser Hobby, teilen Neuigkeiten, sprechen über eventuelle Probleme bei der Zucht/Haltung oder reden auch einfach über alltägliche Dinge.
Die Highlights des Jahres sind natürlich unsere Börsen die drei mal im Jahr stattfinden sowie unsere Grillabende die wir 1-2 mal im Jahr veranstalten.

Ausserdem treffen wir uns regelmäßig um die großen Vogelbörsen oder Ausstellungen und Bundesschauen zu besuchen.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann besucht uns doch bei unseren Versammlungen (siehe unter Termine), sprecht uns auf einer Börse an oder schreibt uns eine Mail.

Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 20€, Kinder und Jugendliche sind beitragsfrei.